[A-DX] Perseus mit Windows 8/64: Treiber?

Nils Schiffhauer
Mo Okt 14 18:03:38 CEST 2013

Moin, moin - nachdem mein Perseus nun nach einer Reparatur in Italien von
dort nach Burgdorf/Schweiz geschickt wurde, halte ich ihn nun glücklich
wieder in den Händen. Mit Windows7/64 funktioniert er prachtvoll, aber ich
kriege & kriege ihn auf dem Laptop mit Windows 8/64 ums Verrecken nicht ans
laufen.
Wer kann mir da freundlicherweise helfen?
Die an sich ja vorzügliche FAQ-Liste von SSB-Electronic hört ausgerechnet
bei W7 auf. Und, achja, im Internet habe ich schon recherchiert, aber die
Sache, wie in Arctic DX (z.B.) beschrieben, läuft nicht.
Jeder Hinweis hilft, dank!

---
73, Nils, DK8OK