[A-DX] Fwd: Re: chanson inconnue en langue bretonne

Roger
Di Okt 15 11:07:23 CEST 2013

Am 15.10.2013 10:38, schrieb Ralf Ladusch:
> Hallo Roger,
> Auf iTunes für 99ct (Album 9,90€) zu haben.
Nicht notwendig, ich habe von dem Sender schon ab und zu den Webstream
mitgeschnitten:
http://bretagne5.streamakaci.com/bretagne5.mp3
...und besagten Titel verlustfrei herausgeschnitten. Ist zwar am Ende
noch ein "Bretagne5"-Jingle mit d'rin, aber das ist ja kein Manko.
Der mp3-Stream ist vbr zwischen 128-320 kbps.........!
Mich interessierte nur die Künstlerin und der Inhalt des Songs - mehr
als "Europa" konnte man da nicht heraushören - und wer kann schon
Bretonisch....

> Hast du den Sender vorhin auf Mittelwelle gehört?

Nein, ich hatte jetzt gerade einfach nur Zeit für die Anfrage - das Lied
habe ich schon seit 2 Wochen auf der Festplatte.
Ich bin ja nun nicht so der "QSL-Jäger", ich sammle da eher "gesendete

roger