[A-DX] QSL Nadi Radio

Nils Schiffhauer
Mo Okt 21 20:04:36 CEST 2013

... congrats, Willi! Und nicht aus dem Senegal, diesmal?!?

Dann habe ich vielleicht auch noch ne Changse auf meinen snailmailreport hin

Dank auch an Patrick für das Ausbuddeln der E-Mail-Adresse!

73 Nils

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Willi Westrupp
Gesendet: Montag, 21. Oktober 2013 05:07
Betreff: [A-DX] QSL Nadi Radio

Große Aufregung im Drucker: David Gibson bestätigte per @mail mit einer sehr
detaillreichen PDF-QSL einen Bericht vom 13.9. Besonders interessant waren
die Angaben zu den verwendeten Empfängern und Antennen zu lesen.
Empfangsseitig setzt man auf eine TFD an NRD-Empfängern wie den 840A und
302A. Das dürfte auch bei anderen OMs gut ankommen. Dank noch mal an Patrick
für die Weitergabe der QSL-Info von David.
--
73, Willi