[A-DX] B13 Wintersendeplan der STIMME KOREAS, Pyongyang, DVR Korea (Nord), ab Sonntag, 27.10.2013, 03:00 UTC

Arnulf Piontek
Fr Okt 25 09:59:25 CEST 2013

Liebe Rundenfreunde!

Am Sonntag, den 27.10.2013, 03:00 UTC, führt der offizielle
Auslandsrundfunkdienst STIMME KOREAS, Pyongyang, DVR Korea (Nord),
seinen Wintersendeplan B13 ein. Gegenüber der Wintersendeperiode B12
gibt es einige Veränderungen, die auch die deutschsprachige Sendung
betreffen:

1600-1655 UT 6170 9425 (ex9325 B12)
1800-1855 UT 6170 9425 (ex9325 B12)
1900-1955 UT 6170 9425 (ex9325 B12)

Den kompletten Sendeplan habe ich wieder als Word-Dokumente erarbeitet.
Wer diese in Deutsch oder Englisch nach Zeiten oder Sprachen sortiert
erhalten möchte, sende mir bitte eine kurze Mail.

'73 + allzeit gut DX wünscht

OM Arnulf Piontek
Berlin