[A-DX] AM Synch beim Elad FDM S 2

Christof Proft
Di Apr 1 16:29:43 CEST 2014

Moin,

> bist Du sicher, dass der mit Studio1 läuft? Ich habe die letzte
> Version installiert und kann keinen Elad auswählen. Das einzige was
> passiert ist wenn ich das USB Kabel abziehe stürzt das Programm ab.
> In der Historie ist auch nur der FDM S 1 erwähnt.

Ja, der RX läuft mit der entsprechenden ExtIO.dll auch mit STUDIO1.
Diese muß sich im Programmverzeichnis von Studio 1 befinden. Ohne
ExtIO.dll läßt sich der entsprechende RX natürlich nicht auswählen. Wie
bei dem FDM-S1 gibt es verschiedene ExtIO.dll für verschiedene
Samplingraten, die beim Programmaufruf ausgewählt und geladen werden
müssen, eine dynamische Änderung der Samplingrate während der Laufzeit
ist nicht möglich. Dies ging mit der ExtIO vom QS1R.

Mit SDR-radio-com läuft er mit der Beta-Version 2.2 stabil und problemlos.
http://v2.sdr-radio.com/Download.aspx

HTH

vy73

Christof