[A-DX] Russisch-Übersetzung für QSL-Text von Dniprovska Khvylia gesucht

Friedrich-Walter Adam
Mi Apr 2 20:15:38 CEST 2014

Das sagt Babelfish:

Vielen Dank für die Informationen über die Arbeit unserer Radio "Dnipro Welle" von Deutschland. Detaillierte Informationen über das Radio wird später zu senden. QSL-Karte an Sie gesendet Bouvet unbedingt. Wünsche Ihnen alles Gute, saubere Empfangs I73! Unser Zeitplan ist 07.00 -09.00 UTS am Samstag und Sonntag. Alexander Shilo.

73  F-W