[A-DX] Diverse Funkdienste - Audiobeispiele

Günter Lorenz
Mo Apr 7 23:45:01 CEST 2014

> ja die gibt es z.B. hier http://www.signals.taunus.de/ , Ich hoffe diese
> Seite funktioniert bei Dir. Bei mir geht sie allerdings hatte icgh
> frueher oft Probleme das sein IP Filter mich ausgesperrt hat.
> Warum auch immer ...

Der Betreiber dieser Seite ist kommunikativ eine ziemliche Sackgasse. Ich surfe von einer festen IP-Adresse, die seit vielen Jahren dem Firmenkunden-Bereich der dt. Telekom zugeordnet ist, und die sich keinerlei "Schweinereien", deren man sich auf Grund des Textes bezichtigt fühlt, zukommen ließ.
Trotz wiederholter E-Mails (ohne Reaktion) habe ich keinen Zugriff auf die vermeintlichen "Wunder" dieser Website.
Falls jemand beim "Papst" ein gutes Wort für mich einlegen will - 193.158.23.122 ist meine IP.
Ansonsten: Ich hab ja nichts dagegen, daß sich jemand gegen das Böse dieser Welt verteidigt. Aber man kann es auch übertreiben.

73,
Günter