[A-DX] Diverse Funkdienste - Audiobeispiele

Christof Proft
Di Apr 8 00:12:15 CEST 2014

Moin,

Am 07.04.2014 23:45, schrieb Günter Lorenz:

> Der Betreiber dieser Seite ist kommunikativ eine ziemliche Sackgasse.
> Ich surfe von einer festen IP-Adresse, die seit vielen Jahren dem
> Firmenkunden-Bereich der dt. Telekom zugeordnet ist, und die sich
> keinerlei "Schweinereien", deren man sich auf Grund des Textes
> bezichtigt fühlt, zukommen ließ. Trotz wiederholter E-Mails (ohne
> Reaktion) habe ich keinen Zugriff auf die vermeintlichen "Wunder"
> dieser Website. Falls jemand beim "Papst" ein gutes Wort für mich
> einlegen will - 193.158.23.122 ist meine IP. Ansonsten: Ich hab ja
> [...]
selbst mit einer IP-Adresse eines norwegischen Proxy geht es nicht bei
mir. Soll er sich gut gesichert fühlen, nachdem er jetzt auch diverse IP
aus Rußland und China im Logfile stehen hat. Nordkorea hat keinen Proxy
im Angebot ;-)

vy73

Christof