[A-DX] A-DX Mitgliedschaft deaktiviert

Christoph Ratzer
Sa Apr 12 20:00:48 CEST 2014

Am 12.04.2014 um 19:56 schrieb Roger <>:

> 1. So wie es aussieht weiß Christoph konkret, wer betroffen ist.
> 2. Die Betroffenen wissen selbst, das sie betroffen sind.
> 3. Die nicht betroffene Allgemeinheit interessiert es nicht, wer betroffen ist.
> 4. Und immer wieder diese ellenlangen Zitate für einfache „Statusmeldungen"......hm.

Korrekt. Danke.

Die Betroffenen lesen ja hier mit, die Betroffenen die sich bei mir gemeldet haben habe ich eine ausführlichere Mail geschickt, die Betroffenen die sich noch nicht bei mir gemeldet haben, können sich entspannt zurücklehnen wenn sie diese Zeilen jetzt lesen können ist ja alles in Ordnung.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com