[A-DX] A-DX Mitgliedschaft deaktiviert

Christoph Ratzer
So Apr 13 13:22:24 CEST 2014

> GMX hat schon vor vielen Monaten seine Kunden darauf hingewiesen,daß ab Ende
> März auf SSL umgestellt wird mit dem Hinweis,daß ab der Deadline
> keine Mails mehr zugestellt werden.

Danke Clemens,

Schön & gut, aber das hat ja alles nicht mit dem Versand zB von mir oder A-DX an deine GMX Mailbox zu tun.

Es geht ja bei der GMX Beschreibung nur darum dass du sonst keine Mails mehr empfangen kannst weil du praktisch keinen neuen Schlüssel für deinen GMX Postkasten mehr hast.

Aber warum ich keine Post in einen T-Online Postkasten werfen darf versteh ich eben (noch) nicht.

Wobei GMX Nutzer ja ihre A-DX Mails problemlos bekommen, das sollte ja auch nur ein Beispiel sein. Auch ist die GMX Formulierung nicht ganz richtig, die Mails würden ja im Postfach liegen nur können sie eben (bei falscher Einstellung) nicht ABGEHOLT/ANGEZEIGT werden. Von selber wird ja gar nix „zugestellt". Auch wenn ich die Mails im Webinterface betrachte werden die dort bei falscher Einstellung eben nicht angezeigt - da sind sie ja.

Ich vermute hier inzwischen eine falsche Erkennung der Mails, so wie sie Roger schon vor Tagen hier beschrieben hat, der war uns halt wieder mal voraus.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com