[A-DX] Langwellensender Europe 1 - Fotos

Reinhold Steinhauer via liste
Mo Apr 14 18:49:16 CEST 2014

Heute hatte ich Frankreich mit meinem Automobil unsicher gemacht. Auf der
Heimfahrt machte ich einen Abstecher zur Oranna-Kapelle in Berus und fuhr
auch am LW-Sender Europe 1 vorbei. Mit dem smarten Mobiltelefon konnte ich
mir nicht verkneifen, einige fragwürdige Fotos aufzunehmen. Wer Lust und
Laune hat, kann sich die ansehen:

http://twitpic.com/e15g09
http://twitpic.com/e15h4q
http://twitpic.com/e15ix3

Handykamera halt, daher nur mäßige Qualität!

Als ich das letzte mal dort gewesen bin,  lag noch der erste gesprengte
Mast (oder heißt das Masten?) auf dem Gelände, aber zwischenzeitlich wurde
aufgeräumt.

Viele Grüße
Reinhold