[A-DX] Gelöst: T-Online - A-DX Mailproblem

pete62 via liste
Mo Apr 14 19:55:13 CEST 2014

Christoph,

ich verwende den Mozilla Thunderbird eMail-Client (V 15.0) . Und bei mir
ist der Haken gesetzt! Also das kann es auch nicht sein.
Vielleicht fehlt ein Eintrag im Adressbuch? Mal so ein Gedanke.. Denn
ich habe die Listenadresse im Adressbuch eingetragen.

73, Peter DL1YAK