[A-DX] Gelöst: T-Online - A-DX Mailproblem

Christoph Ratzer via liste
Mo Apr 14 20:07:56 CEST 2014

> Vielleicht fehlt ein Eintrag im Adressbuch? Mal so ein Gedanke.. Denn ich habe die Listenadresse im Adressbuch eingetragen.

Es hat halt jeder Hersteller und Softwareentwickler seinen eigenen Mail-Standard. Einer liest die „From“ Information richtig aus, ein anderer nur die Mailadresse und verknüpft diese mit dem Eintrag im Mailprogramm.

Ich muß mir über einige Stunden oder einen Tag hier ein Bild von möglichst vielen A-DXern machen und dann weiter entscheiden wie wir das lösen können. Anscheinend ist hohe Sicherheit und trotzdem Benutzerfreundlichkeit nicht möglich…

Wir haben die Software heute auf verschiedenen Plattformen getestet, auch auf iPhone und iPad, alles problemlos, aber so einfach ist es eben doch nicht.

73 Christoph

--
http://ratzer.at