[A-DX] Gelöst: T-Online - A-DX Mailproblem

"Thomas M. Rösner" via liste
Mo Apr 14 20:19:03 CEST 2014

> Nun hoffe ich dass damit alle Probleme der letzten Tage gelöst sind.

Besten Dank Christoph,

ich hoffe das sich die restprobleme auch bald lösen und das die
echten Absender wieder als Absender erscheinen können.

Es kommt ja sehr häufig vor, dass man dem Absender eine
kurze Mail direkt schicken will, ohne damit gleich 100te
von Mitlesern zu belästigen. Jedes mal nach der echten
Adresse nachzufragen, wenn man mal schnell einen "Einzeiler"
rüberschicken will, ist absolut nicht Sinnführend. Besonders
bei "zeitnahen" Sofort-Infos konterkarier ich damit die Idee
einer Email ;-) Aber ich wie gesagt, ich bin da ganz zuversichtlich,
das das Problem sicherlich auch bald abgefrühstückt
werden kann. Alles wird gut ;-) Nochmals Danke!

(Hier war aber vorher auch alles gut, hatte keinerlei Probleme
mit irgendeiner meiner "1000" Listen; hier = gmx.de. Aber auch mein
T-Online Ausweich-Account lief super weiter, mit anderen Listen)

Beste Grüße
73, Thomas