[A-DX] PLC und Telekom

HJ Winkel
Fr Apr 25 18:16:20 CEST 2014


Moin nochmal,
ich glaube gegen PLC hilft mittlerweile nur eine Klage wenn notwendig, bis zum EUGH.
Die Frage ist halt nur, wo ist die Vereinigung oder Lobby,addx ?, rmrc?, die eine solche Klage unterstützen
und dies natuerlich auch monetaer.
--
Ansonsten wird das glaube ich nix..... Die PLC Loesungen werden verkauft und der Kaeufer
weiss nicht um die Problematik. PLC kann ja durchaus sein, wer es haben muss, aber die 
erlaubten Pegel sind einfach zu hoch.
--
Die BetzNa misst die Störstrahlung gem. NB30 und SchutStv an der Störquelle und stellt fest ......die Pegel, die
abgestrahlt werden sind in den Grenzwwerten aber der Rundfunkempfang an der Störsenke
bleibt gestört.
--
Da gibt es keinerlei Handhabe.. es sein denn eine Klage ....und dann ist einem Gericht festzustellen
ob das so richtig ist, dass die Pegel bei PLC so hoch sind.
--
Wie gesagt langfirstig hilftwohl da nur ein neues Hobby suchen....Schade eigentlich....
--
73 de Hans Joerg
---------------------------
Durch den Listenbetreiber gelöscht
---------------------------


----------------------------------------------------------------
E-Mail-Postfach voll? Jetzt kostenlos E-Mail-Adresse @t-online.de sichern und endlich Platz für tausende E-Mails haben.
http://www.t-online.de/email-kostenlos