[A-DX] Kurze Frage

Roger
Fr Apr 25 19:51:29 CEST 2014

Am 25.04.2014 18:25, schrieb Peter Vaegler:
> es ist trotzdem seltsam, einige GMX-Mails über die Liste landen bei
> mir im SPAM-Ordner, andere "kommen durch"

Ich hatte es bei GMX so eingestellt, dass komplett alle Mails bei der
POP3-Abfrage von Thunderbird abgeholt werden, auch die mit "Spamlabel".
Ist allerdings schon Jahre her - genaues weiß ich da nicht mehr.
(Maileinstellungen - Onlinemenü)
So gesehen kommen alle "durch", ist dann nur noch eine Frage der lokalen
Sortierung.
Alles was dann nicht vorher eingeordnet/wegsortiert  werden kann und
"Spamverdacht" hat landet in einem selbst eingerichteten
"Spamverdacht-Order" im Mailprogramm.
VoA-Radiogram-Mails von Kim Elliot sind dann auch immer regelmäßig dabei.

Nun muss ich diese Mail mit t-online-Account verschicken, da es beim
GMX-POP3-Login Probleme gibt.........
Kann mich zwar problemlos online im Browser bei GMX anmelden, aber
irgendwie "hängt" deren mail-Modul (auch Web-Mail........)

roger

2. Versuch, wieder über GMX...

http://allestörungen.de/stoerung/gmx