[A-DX] ELAD

Name gelöscht
Mo Apr 28 18:57:43 CEST 2014

Danke Thomas und Danke Ekkehard,

irgendwas fehlt wohl immer ;-)

Ich war zwar mit dem Perseus recht zufrieden, aber hatte mich schließlich nach 3 Jahren an der an sich hübschen Nutzeroberfläche irgendwie sattgesehen und wollte mal was Neues probieren. Ich bin nun wirklich kein DRM-Fan, aber die "indirekte" Lösung am Perseus hat mich trotz allerbester Ratschläge von Name gelöscht im Betrieb sehr gestört, da zu aufwändig.
Besonders freut mich der netzteillose Betrieb des FDM-S2 am Laptop. Das die Software noch nachziehen muss, ist uns allen klar, aber auch die Perseus Software war am Anfang noch nicht perfekt. Es gab dafür zahlreiche Updates in den letzten Jahren. Also wollen wir mal die Hoffnung nicht aufgeben, ansonsten steht zum Glück genügend andere Software zum Betrieb des ELAD bereit, wie Ekkehard gerade angedeutet hat.

73 Frank