[A-DX] TIS - Highway Advisory Radio Empfang in Mitteleuropa?

Christoph Ratzer
Di Apr 29 23:05:07 CEST 2014

Herzlichen Dank allen A-DXern für ihre Einschätzungen zum Empfang dieser nordamerikanischen Kleinsender in Mitteleuropa.

Der Hintergrund meiner Anfrage ist ein sehr konkreter, bevor ich aber nicht mehr Hintergründe und einen Kontakt mit dem Senderbetreiber habe möchte ich aber kein Log veröffentlichen, da mein Empfang - wenn alles was ich bis jetzt so zusammengesammelt habe - wohl ein wirklich seltener Treffer war.

Die Station war für wenige Minuten schlecht hörbar, und nur für wenige Sekunden gut hörbar - und GENAU in dieser Sekunde wurde eine exakte Stationsansage inklusive „Highway Advisory Radio“ und Frequenzangabe übertragen. Wenige Sekunden später war davon nichts mehr zu hören.

Wie ich immer sage: Es bleibt spannend auf der Mittelwelle. Jeden Tag!

73 Christoph

--
http://ratzer.at