[A-DX] Log: 6129, 975 kHz, Lao National Radio, Vientiane, 2245 UT, SIO 343

Christoph Ratzer
Do Aug 7 22:37:48 CEST 2014

Ein weiterer nicht alltäglicher Gast: Lao National Radio aus Vientiane ist gegen 2245 UT - exakt wie letzten Jahr im August - alleine auf der Frequenz, der Sender aus Lhasa war zumindest gestern Nacht abgeschaltet. So ist das seltene Signal mit viel lokaler Musik aus Laos gut und ungestört hörbar.

Die Signalstärke ist an meiner 78 Meter Windom natürlich gut, ich würde aber meinen das laotische Signal sollte auch mit kleinerer Ausstattung durchaus zu hören sein. Bester Zeitraum um den Sonnenaufgang in Laos gegen 2245 - 2315 UT.

Viel Erfolg wünsche ich euch!

73 Christoph

--
http://ratzer.at