[A-DX] Radio Gramox, Finnland

Name gelöscht
So Aug 10 11:24:53 CEST 2014

Am 10.08.2014 um 11:16 schrieb Christoph Ratzer <>:

> Letzten Herbst sendete die Station auf 25760 kHz, ich konnte damals von Pasi Komsi die allererste Empfangsbestätigung des Senders erhalten.

Vermutlich auch die einzige QSL. Ich habe zwei Tage später hingeschrieben, mit angehängtem mp3. Resultat war ein Zugriff ein paar Stunden später aus dem finnischen Ort auf meine Webpage, aber mehr auch nicht. Name gelöscht weiß ähnlich Betrübliches zu berichten.

Finnische Hobby-Aktivitäten sind QSL-mäßig nicht so meine Glückstreffer. Hami Radio, anyone?

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/