[A-DX] Artikel über JRC in der CQDL 7/2014

Christoph Ratzer
So Aug 10 11:33:05 CEST 2014

> Bezieht zufällig jemand von euch die CQDL und hat ihn gelesen?

Ich würde die CQDL gerne beziehen, aber seit letzten Jahr MUSS man ja auch als Ausländer - der sonst ja keinerlei Leistungen vom DARC erhält - Mitglied werden um die Zeitschrift zu lesen, das will man dann doch nicht. Alles sehr eigenartig dort.

> Steht in dem Artikel irgendwas interessantes, oder ist es nur eine Zusammenfassung altbekannter Dinge?

Es geht um den JST-135 Transceiver, die Backup Batterie, die Bandbreiten Regelung CFL-243 und die Notch-Follow-Platine. Und wie man das alles nicht zum Laufen bringt weil der Transceiver die Platinen nicht erkennt. Eine Seite Text und nichts neues, da die Auflösung warum die Platinen nicht erkannt werden und wie man das Problem löst nicht beschrieben ist obwohl es der Autor anscheinend gelöst hat.

Also schon mal gar nichts "Was man zur Japan Radio Corporation wissen sollte“.

73 Christoph

--
http://ratzer.at