[A-DX] Artikel über JRC in der CQDL 7/2014

Felix Name auf Wunsch gelöscht
Mo Aug 11 13:04:52 CEST 2014

Clemens Paul schrieb:
> Man kann natürlich darüber diskutieren,ob man daraus unbedingt einen ganzseitigen Artikel
> machen muß.

Mittlerweile konnte ich auch einen Blick auf den Artikel werfen.

Ich weiß ja nicht, wie umfangreich, das vom Autor genannte "kleine
Instruction Manual" für die Optionen ist.
Hätte man auf der einen Heftseite, die zur Verfügung stand, nicht
einfach beschreiben können, was zu tun ist, um die BWC-Platine etc.
erfolgreich zu installieren, anstatt langatmig auszuführen, was alles
nicht zielführend ist? Oder gibt es da schon bei der reinen Beschreibung
dieser Prozeduren irgendwelche urheberrechtlichen Probleme?

Wenigstens ist neben einigen bunten Fotos auch die Postadresse des
Autors abgedruckt, sodass man vielleicht per Brief anfragen könnte.

73 Felix