[A-DX] Artikel über JRC in der CQDL 7/2014

Christoph Ratzer
Mo Aug 11 21:06:25 CEST 2014


> Äpfel und Birnen…

Nein Clemens. Denn Jürgen hat beschrieben WARUM ein Problem auftritt - und das ist auch beim 135er wohl ähnlich, einfach weil es unterschiedliche Baugruppen sind die im Laufe der Produktion verbaut wurden. DAS wäre eine hilfreiche Information gewesen wenn man schon von der „Optionen-Falle bei JRC“ eine Seite lang referiert.

Dass der gute OM bevor er die BWC einbaut die Speicherbatterie tauscht - und sich dann wundert dass danach das „Unheil“ über ihn hereinbricht ist ja eine andere Geschichte. Die Batterie hat man ja sicher nur zufällig „Back-up“ Batterie benannt.

>> Man könnte sich ja an den Honoraren des Funkamateur ein Beispiel nehmen. 
> 
> Kennst du die?

Ja, seit vielen Jahren.

73 Christoph

--  
http://ratzer.at