[A-DX] Abschaltung Sender

HJ Winkel
Di Aug 12 09:29:07 CEST 2014

Moin,
anbei ein kleiner Auszug aus der Empfehlung der KEF zur Abschaltung Lang und MW Sender.
1
Ein wesentlicher Punkt ist dass die KEF der Meinung ist, dass der Zahl der Hoerer die den tradionellen
Uebertragungsweg nutzen nicht mehr messbar ist.
Fazit aufgrund der nicht messbaren Hoeranzahl unwirtschaftlich....
2
...dass das Internet ein kostenguesnstiger und weit verbreiteter Informationsweg ist...
--
Diese Argumentation wird wohl demnaechst noch mehrere Sender treffen.. und dies auch weltweit.
Bis auf Regionen in denen das Internet nicht so verbreitet ist...aber wenn es nur um Wirtschaftlichkeit ist

Ich enthalte mich jeglichen Kommentare zum Thema Lobbyarbeit der SWL Organisationen.
--
Hier der Link..
http://www.kef-online.de/inhalte/presse/kef_pressemitteilung_17012012_zusatzinfo4.pdf

Mit einer kostenlosen E-Mail-Adresse @t-online.de werden Ihre Daten verschlüsselt übertragen und in Deutschland gespeichert.