[A-DX] Abschaltung Sender

Willi Passmann
Di Aug 12 12:00:51 CEST 2014

Am 12.08.2014 11:01, schrieb Name gelöscht:
> Nur mal so gefragt: Was hätten die denn machen sollen?

Hier muss man realistischerweise einräumen, dass der Einfluss gleich
Null ist. Auch wenn die ADDX vermutlich auch weiterhin die weltweit
größte SWL Organisation ist, dürfte sich die Mitgliederzahl mittlerweile
(wieder vermutlich) im vierstelligen Bereich mit einer 1 am Anfang bewegen.
Damit lässt sich natürlich die Aufgabe nicht stemmen, die Politik zu
einer inhaltlich adäquaten Ausgestaltung des Begriffs der
Grundversorgung zu bewegen.
Das tangiert ganz andere Kräfteverhältnisse; im gestrigen Abendprogramm
von Phoenix gab es hierzu zwei interessante Sendungen - darauf näher
einzugehen wäre aber in dieser Liste off topic. Mediathek und Youtube
helfen weiter.

vy 73,
Willi

http://www.radio-portal.org/sdr.de.html
SDR-Spezial
http://www.mediafire.com/?2lve8wq6y1ou2
Perseus Datenbanken - Third Party Software Guide & mehr