[A-DX] Abschaltung der ÖR Sender auf Lang- und Mittelwelle geplant

Peter DL1YAK
So Aug 17 11:41:09 CEST 2014

Der Aufgabe der DW müßte zuerst die Rücknahme des
Deutsche-Welle-Gesetzes bzw. Verabschieden eines Gesetzes zur Aufgabe
durch den Bundestag, evtl. mit Zustimmung des Bundesrates, vorangehen.

73 Peter