[A-DX] QSL: Radio Santa Fe, 1070

Gerd Opalka
Do Aug 21 18:55:26 CEST 2014

Am Tue, 19 Aug 2014 22:05:46 +0200
 schrieb Christoph Ratzer <>:

>Gratulation Michael,
>
>die waren doch früher auf 4965? Auch ich bekam damals keine Karte, aber Deine Bestätigung ist ein Anreiz einen Bericht über die Mittelwelle 1070 kHz zu senden. Der Sender war im April dieses Jahres einige Male gut in Salzburg zu hören.
>
>73 Christoph
>
>--
>http://ratzer.at

Hallo Christoph und Michael

Da habe ich in den 70-ern wohl Glück gehabt.Radio Santa Fe hat in knapp einem Monat mit einer QSL-Karte geantwortet.
Einige Wochen später kam dann noch eine Kassette mit lokaler Musik und der Nationalhymne.

Durch eure tollen Logs aus LA angeregt ,werde ich meinen alten verstaubten Drake wieder anschmeissen.Mal sehen ob es noch klappt?

Tschau

Gerd Opalka
Hattingen(Ruhr)