[A-DX] Log: 9820, Australien, E, 1847...UC, 21.08.14

sandro_blatter at bluewin.ch
Do Aug 21 21:52:25 CEST 2014

Hallo Herbert

>Noch nicht tot, nur Inlands- an Stelle Eigenprogramm....so hoert es sich
>zur Zeit an und so wird es wohl auch sein.

Das war seit Jahren so. Sendungen wie AM und PM wurden schon lange von Radio National übernommen. Dann in den letzten Jahren die zahlreichen Talksendungen (.z.B. Philip Adams). Jetzt dürfte es einfach gar keine Eigenleistungen mehr geben. Das ist wirklich schade. Wenn das 19-m-Band offen bleibt, ist die ganze Nacht auf 15'415 khz das Programm gut zu hören. Viel besser als auf 15'240 khz.

Ich habe noch Sendepläne von 2004 + 2012 auf meine Seite gestellt.

http://www.radioempfang.ch/sendepl%C3%A4ne-history/pazifik/

Gruss Sandro
Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   JRC NRD-545DSP, Perseus