[A-DX] Perseus Version 4.1a

Willi Passmann
So Aug 24 22:57:27 CEST 2014

Hi Helmut,

Version 4.0c verwenden. Bei mir läuft 4.1a unter W7/64bit problemlos,
vereinzelt soll dieses Problem aber auftreten und 4.0c soll helfen.
Habe alle Perseus Programmversionen vorliegen, bei Bedarf einfach
Anfrage per PM.

vy 73,
Willi, DJ6JZ

http://www.radio-portal.org/sdr.de.html
SDR-Spezial
http://www.mediafire.com/?2lve8wq6y1ou2
Perseus Datenbanken - Third Party Software Guides & mehr