[A-DX] DW - Nachrichten weltweit über “Outernet”

Tom DF5JL
Mi Aug 27 07:09:02 CEST 2014

Bevor sich kulturpessimistische Maschinenstuermer auf die Schenkel klopfen, sollten sie sich doch https://www.outernet.is/ zu Gemuete fuehren.

Ja, wir werden uns dran gewoehnen muessen, dass kuenftige Radios nicht mehr aus Holz sind, mit sechs Druckschaltern und zwei geriffelten Drehknoepfen.

Ich nutze inzwischen vor allem mein Smartphone zum Radioempfang - via Internet direkt oder auch fuer den KW-Empfang ueber WebSDR.

Da nervt dann auch nicht mein Nachbar mit seinen Devolo-PLC-Routern.

Altijd goed ontvangst

Tom DF5JL

--- WWW.DF5JL.DE | HF CW/DATA ---

Christoph Ratzer <