[A-DX] HCJB DX-Sendung

schh at freenet.de
Mi Aug 27 12:30:25 CEST 2014

        Zitat Loriot: Moooooooment!!!

Auch ich habe gestern die Ankündigung von Hans-Werner Lange in der Liste gelesen und kann seinen Schritt in gewisser Hinsicht nachvollziehen. Das heißt aber noch lange nicht, dass die ganze Halbstundensendung am Samstag gekippt wird!
Es gibt ja noch weitere Beiträge in der DX-Sendung der Andenstimme, die wohl weiterlaufen werden, zumindest was den von mir moderierten Beitrag des Rhein-Main-Radio-Clubs angeht. Zumindest trage ich mich nicht mit dem Gedanken, ebenfalls zum Jahresende damit Schluss zu machen (ich denke Dieter K. Reibold auch nicht).
Zwar lässt auch bei meinen Beiträgen die Resonanz mehr und mehr nach, aber ich halte die DX-Sendung, die Horst Rosiak in Quito produziert immer noch für wichtig.
Von HCJB bzw. der Andenstimme habe ich als unmittelbar Betroffener jedenfalls noch keinerlei Hinweise über eine bevorstehende Einstellung der Sendung "Für DXer" vernommen.

73 aus FFM
Heinz Schulz