[A-DX] Log: LRA36, 15476 kHz USB 2030 UTC SINPO25542

Sven Dibbert
Mi Aug 27 23:24:15 CEST 2014

Dankeschoen. Das Erdmagnetfeld ist aktiv. Leider bis jetzt keine Aurora
hier zu sehen, der direkte Blick nach Norden ist mir versperrt.

Auf 10 MHz auch prima zu hoeren ist Observatorio Nacional mit S-Meter
Wert 3. Da ist jedoch ein DRM Sender im 30m Band der starke
Nebenaussendungen hat.

73 Sven

--
RX: Perseus