[A-DX] LOG: BOL 5952.5 kHz

Andreas Tschauder
So Dez 7 11:00:08 CET 2014

Genau,Michael.
Interessant war auch der Besuch bei La Voz del Napo in Tena,Ecuador.
Endlose Dschungel-Fahrten bei Dauerregen auf abschüssigsten Straßen.
Leitplanken: Fehlanzeige.
Unten lagen die ausgebrannten Wracks.
Gruselig.
Was tat man nicht alles für eine QSL und einen Wimpel... ;-)
Auch hier hauchte man nach freundlichster Begrüßung: "Inoue"...
und ich dachte: "Ein Phantom"...?
55+73+einen schönen Sonntag!
Andreas Tschauder

Von meinem iPhone gesendet