[A-DX] LOG: BOL 5952.5 kHz

Enzio Gehrig
So Dez 7 11:37:30 CET 2014

Muy buenas,

> Ja,Antigua,die heimliche Hauptstadt (der Moloch Guatemala City ist
> nicht lange auszuhalten...),mit den vielen Erdbeben und Sprachschulen,sehr interessant.

sehr  schöner  Ort,  nur  leider  schon  vor  20 Jahren total von Ausländern
verseucht.   Sogar   der   einzige  Immobilienmakler war ein Münchner.
Die Münchner sind überhaupt ein reiselustiges Volk. Schon vor genau 40
Jahren   in   einem   gottverlassenen  bolivianischen  Andendorf  namens
Desaguadero  stiess  ich  auf eine Münchner Reisegruppe, die in eigens
gemieteten Unimogs auf den Altiplano hoch gefahren waren.

73,
Enzio

mailto: