[A-DX] DX un Reisen; war: : LOG: BOL 5952.5 kHz

Andreas Tschauder
So Dez 7 21:31:07 CET 2014

Ich muß echt mal nachkucken welche Stationen ich alle besucht habe.
Mega interessant waren Besuche in Panama/El Salvador/Nicaragua,also Länder die nur auf MW senden/sendeten und in Europa so gut wie gar nicht zu empfangen waren.
Desto kleiner und unbedeutender allerdings,desto weniger wußte man bei der Station mit meinen Wünschen und Begierden (detaillierte QSL/Wimpel) anzufangen...
Hier lief dann sehr viel auf der persönlichen Schiene...
(ganzer Nachmittag in Studios mit irgendwelchen Ansagern verbracht,Fotos,Essen,Trinken,Persönliches)...
55+73!
Andreas Tschauder
P.S.: Ganz,ganz toll war Radio HCJB mit Iris Rauscher und Marta de Montenegro 1995.
Kaffee und Kuchen:
Sehr lecker!!! ;-)

Von meinem iPhone gesendet