[A-DX] Postanschrift Radio Australia

Ralf Urbanczyk
Do Dez 11 00:27:02 CET 2014

Zurück zum eigentlichen Thema: Ganz am Anfang der Diskussion kam schon mal
der Hinweis auf Gary Baxter vom ABC Transmission Services. Er bestätigt
Empfangsberichte seit Jahren mit wirklich viel Engagement, nicht nur die von
Radio Australia, sondern auch die von den drei Stationen Alice Springs,
Katherine und Tennant Creek. Als er mir vor einiger Zeit Katherine
bestätigte, erinnerte in seinem Brief auch noch daran, dass er mir mehr als
ein Jahr vor dem Empfang von Katherine schon Alice Springs bestätigte und
machte mir Mut auf Tennant Creek. Was bei meiner Empfangslage allerdings
scheinbar aussichtslos ist. Wenn man per Briefpost hinschreibt, gibt es die
Bestätigung sogar auf richtigem ABC Briefpapier und hat auf dem
Briefumschlag eine schöne australische Briefmarke. Und das alles in
kürzester Zeit. Hier noch mal die Anschrift:

Gary Baxter
 ABC Transmission Services
 Box 9994
 Sydney  NSW 2001