[A-DX] Log: 5020 kHz, Solomon Island Broadcasting Corp.Honiara, 1900 UT; SIO 353

Christoph Ratzer
So Dez 14 22:20:45 CET 2014

> Ich weiss nicht ob nur lokal im Pazifik:
> auf 5021.2 bis 5022.6 quietschte ein Mehrtönesignal herum, ich glaube früher
> quietschten auch WetterFaxsignale via Kurzwelle so.

Selbes Signal war hier auch in voller Pracht zu sehen und hören.

> ps. und auf 3905 PNG sieht man nur ein dünnes peakträgerchen, weit unter der
> Grasnarbe, -109.8 dBm an der Brisbane Antenne.

Da hörte man heute wieder die schönste Musik aus Nah und nicht Fern.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com