[A-DX] LOG: Radio Vrolijke Mijnwerker auf 1631,9 kHz mit O=4

Achim Brückner
Sa Dez 27 00:18:35 CET 2014

Am 27. Dezember 2014 um 00:11 schrieb Christoph Ratzer <>:
> Gibt es eigentlich aus dem Land der Piraten eine Station die regelmäßig auf 1476 auftaucht? Ich höre hier oft morgens feine Klänge (ja, auch für Schweizer!) auf 1476, mit Ansagen die ich nun wirklich nicht verstehe

1476 ist beliebte qrg neben 1512 Khz. Morgens auf 1476 Khz oft der
Edelkampion, aber viele wollen wegen der erhöhten Behördenaktivität
kürzer treten oder verkaufen ihre Sender.

73 achim

--
http://www.freeradio.de     http://www.dxradio.de
RX: NRD 525 GF   ANT: ARA 30