[A-DX] An alle Silvester-Muffel, die lieber DXen

Wolfgang Bueschel
Mi Dez 31 22:46:15 CET 2014

ich sehe ein rotes Kreuz cross
beim SWL Soegel

da lässt sich nix anklicken

73 wb

U-Boot Sender LW Rhauderfehn ist auch in der Nähe auf Google Maps.

----- Original Message -----
From: "Andreas Hatting" <>
Sent: Wednesday, December 31, 2014 6:34 PM
Subject: [A-DX] An alle Silvester-Muffel, die lieber DXen

Moin,
nachdem ich nun endlich einen kleinen Sturmschaden bei meiner HDLA3
behoben habe, möchte ich sie heute Abend testen.

Ich stelle meinen Perseus online ab ca. 19.30 MEZ.
Er ist erreichbar mit der SDR-Radio Console v2.2 build 1735
Falls Benutzername und Passwort erforderlich sein sollten:

Benutzer: Guest
Passwort: FortKnox

Was die evtl. auftretenden Störungen betreffen, so handelt es sich um
weihnachtliche Illuminationen aus Fernost in der Nachbarschaft.

Somit wünsche ich allen Listen-Mitgliedern einen guten Start ins neue
Jahr 2015 und vor allem Gesundheit!

--
55+73
Andreas