[A-DX] Thiecom

Oliver Schmidt
Di Feb 4 00:23:37 CET 2014

Ich habe dort zweimal bestellt und bei meiner zweiten Bestellung dauerte es auch ewig lange.

Zum Glück keine 6 Monate, aber immerhin 2 Wochen. Angeblich wäre meine Überweisung nicht eingegangen. Ein gestellter Nachforschungsauftrag an meine Bank ergab was anderes. Glücklicherweise gibt es ja genügend andere Quellen, von denen man seine Waren beziehen kann. Nachdem ich hörte, dass mein Vorfall keine Seltenheit dort ist, sehe ich dies nun auch nochmal bestätigt.

73,
Oliver

________________________________
 Von: Christof Proft <
Gesendet: 22:35 Montag, 3.Februar 2014
Betreff: Re: [A-DX] Thiecom

Moin,

Am 03.02.2014 22:08, schrieb Christoph Ratzer:

> „Nie bestellen, wenn Ware tatsächlich benötigt wird!!!“ sagt schon
> vieles aus. Eigentlich schade dass seit Jahren immer wieder die
> gleichen auffallen. Wer viel Zeit hat kann ja hier weiterlesen:

Ich habe in den letzten 10 Jahren mehrfach dort bestellt, nie Probleme
gehabt. Es scheint so zu sein, daß die Betriebsorganisation dort -naja-
schlecht ist. Ich hatte seinerzeit Neuheiten und Lagerware bestellt, ein
Kamerad von mit hat auf die Bestelung eines SANGEAN-Batteriefachdeckels
nie eine Reaktion erhalten.
vy73

Christof