[A-DX] Log Pile-Up im 17-m-Band

Peter DL1YAK
Mi Feb 5 12:10:44 CET 2014

Hallo Theo, Mitleser,

FT5ZM hat feste Sendefrequenzen bekanntgegeben. Auf 17m ist das 18130
kHz. Das Pile-Up auf 18125 kHz hat daher andere Gründe.

Nach meinen Höreindrücken ist hier eine russisch sprechende Station
aktiv, wohl mit einem Sonderrufzeichen. Das ist derzeit häufig auf den
Bändern zu erleben. -> Olympische Winterspiele in Rußland!

Die DX-Cluster melden R0000O auf der QRG. Und die ist es auch. Gerade
eben vernommen.

73, Peter