[A-DX] Island auf 189 kHz

Gerald Kallinger
Mi Feb 5 21:06:58 CET 2014

Wenn dann der DLF in 1-2 Jahren abschaltet, sieht es anders aus.

73,
Gerald

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Klaus Floer
Gesendet: Mittwoch, 05. Februar 2014 20:45
Betreff: [A-DX] Island auf 189 kHz

Island auf LW geht im Augenblick mit TechnoPop (19:40 UTC) ganz ordentlich,
wenn man mit einem Filter Europe 1 (2000 kW) brutal wegdrücken kann. Ist es
eigentlich schon einmal jemandem gelungen, die andere LW Station aus Island
auf 207 kHz zu hören? Das stelle ich mir schwierig vor angesichts von
Deutschlandradio auf der gleichen Frequenz

73 Klaus
37133 Friedland/Göttingen

Bonito RadioJet an ALA 1530