[A-DX] LOG: 15345kHz, RAI Argentina, franz. O 4-5

uwe.braeutigam at addx.de
Do Feb 6 22:08:47 CET 2014

Beste Grüße ins Camp, ich werde wohl Samstag kommen, wenn auch
dienstlich bedingt leider nicht vor 16:00 Uhr. Höre gerade 6400 kHz die
ermunternde Musik aus Pyongjang. Geht recht gut. Der
Nachrichtensprecher ist auch ganz euphorisch! Vielleicht grüßt er euch
ja, ich verstehe es leider nicht.
Viel Erfolg beim DX- und Ouzo-Camp
Uwe Bräutigam