[A-DX] SDR ELAD FDM-S2: Video!

Christof Proft
Fr Feb 7 19:29:31 CET 2014

Moin Rainer, moin Nils,

Am 07.02.2014 19:20, schrieb Rainer Löffler:
> Hallo Nils sehr auflus reiches video wenn geld übrig ist wird das mein neuer sdr statt fif
> bin leider ned so gut im schreiben und kommentieren

Das macht doch nichts, wir wissen, was gemeint ist.
Ich hatte gestern einen elad FDM-1 hier auf dem Camp zum Testen, das
Gerät war schon vielversprechend. Der FDM-2 wird dank seiner guten
Softwareunterstützung (eigene Software, ExtIO und SDR-Radio v2) auch
bald bei mir stehen. Ich bin die Lösung mit dem QS1R, wo sich
softwaremäßig NIX tut, langsam leid...

Nils, danke für das Video. Bitte schau nochmal nach, das Vid ist über 1
Stunde lang, ab ca. Minute 9 kommt nur noch Schwarzbild...

vy73

Christof