[A-DX] SDR ELAD FDM-S2: Video!

Roger
Fr Feb 7 19:38:38 CET 2014

Am 07.02.2014 19:29, schrieb Christof Proft:

> Nils, danke für das Video. Bitte schau nochmal nach, das Vid ist über
> 1 Stunde lang, ab ca. Minute 9 kommt nur noch Schwarzbild...

Ich denke einmal, es ist nur ~10min lang.   Auch bei mir nach NDR1  98.0
MHz   finito.
HD-Variante hat ~  250 MB,  das kommt dann mit der Länge hin.
Möglicherweise Fehlinformationen im Header der Datei betreffs Länge.

Bei UKW wären Trennschärfe-Beispiele interessant. Die RDS-Dekodierung
als solche ist nun nicht gerade eine SDR-Killerapplikation.
Da gibt es/gab es  DOS-Programme mit weit größerer
RDS-Informationsfülle... ;-)

Trotzdem natürlich ein sehr aufschlussreiches Video. Danke!

roger