[A-DX] Frage zu Wimo

Christoph Ratzer
Sa Feb 8 17:47:58 CET 2014


> Gibt es von Wimo ähnliche Erfahrungen, oder sind die zuverlässig?

WIMO ist eine anständige Firma, alleine die Größe dieser Firma auf der HAM - Radio (also bis 2012) war beeindruckend. Hr. Junge führt die Firma auch so wie man sich das vorstellt. Dort klappt alles innerhalb von Stunden oder Tagen. Und auch der umfangreiche PDF Katalog ist einen Download wert. http://wimo.com/wimo_datenblaetter_info_download_d.html

Nicht vergleichbar gegen ein kleines Ladengeschäft mit 2 Mitarbeitern, in dem jede Person die Leitung irgendeiner „Abteilung“ über hat. Was bei Reklamationen aber recht praktisch ist, da dann ja gerne die andere Abteilung schuld ist. Schade, grundsätzlich ist man dort ja sicher funkinfiziert, nur kriegt man es eben seit Jahrzehnten nicht auf die Reihe.

Also ich kann WIMO unbedingt empfehlen!

73 Christoph

--  
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com