[A-DX] Frage zu Wimo

Michael Lippold
Sa Feb 8 20:35:48 CET 2014

....Lieber Nils,
na ja, so ganz wagemutig muss man da nicht wirklich sein..., nachdem die
Kiste gestern bei ELAD noch nicht bestellbar war, geht es jetzt ;)...da
konnte ich mich nach deinem eindrucksvollen Bericht dann auch nicht mehr
zurückhalten (grins). Ich habe ja schon an allen möglichen Orten auf der
Erde bestellt und bisher keine Pleiten erlebt. Wenigstens ist Italien ja
EU-Zone. Ich habe vor ein paar Jahren ein paar Pädagogik-Bücher in HB9
bestellt, die musste ich am Zollamt abholen.......
Dann hoffe ich mal, dass das gute Stück bis Mittwoch hier eintrudelt...es
muss ja nur über die Alpen....

73s de Michael, DK3SML

... ganz Wagemutige (wie ich) bestellen sich das Gerät direkt beim
Hersteller. Die DHL-Lieferung dauerte in meinem Fall rund 1,5 Tage. Und zur
Reparatur, so denke ich, müsste das Kistchen ohnehin wieder gen Italien.
73 Nils