[A-DX] passable MW TA-Bedingungen diesen Morgen gegen 05:45 UT

Christoph Ratzer
So Feb 9 12:03:39 CET 2014


> Schwerpunkt war eher Nordamerika.

Danke für deine Hinweise Olaf.

Neben den von dir genannten war 1390 gut zu hören, die Station wurde ja verkauft, da könnte bald ein neues Format kommen. Auf 1540 CHIN ist ab 6 UT immer die englische Sendung von CRI zu hören. Auf 1600 ein schönes Signal von WUNR Brookline mit mexikanischer Musik um 0545 und auf 1650 ist neben WHKT auch CINA mit Hindi Musik gegen 06 UT zu hören gewesen. Auf 1660 WGIT aus Puerto Rico mit schöner ID, auf 1670 WPLA - Fox Sports 16-70, auf 1680 mehrere Stationen die ich noch nicht identifizieren konnte, eine davon war WOKB aus Florida. Ein neuer X-Bander auf den US Virgins hat seine Lizenz am 1. Februar bekommen, darum sollte man dort besonders aufpassen. Auf 1700 KVNS aus Texas.

Leider überall diese griechische Seuche, aber unter der Woche sparen die eh Strom.

Die Südamerikaner der letzten Tage waren allesamt nicht zu hören, auch Mexico war nicht zu hören. Trotzdem ist die Mittelwelle jeden Tag und jeden Abend spannend!

73 Christoph

--  
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com