[A-DX] SDR ELAD FDM-S2: Video!

Name gelöscht
Mo Feb 10 18:23:08 CET 2014

Hallo Nils,

habe ich den "neuen" Link verpasst oder hattest Du noch keine Gelegenheit, Dein über einstündiges Video erneut hochzuladen? Derzeit laufen auf Deinem ursprünglichen Link weiterhin bei mir nur die ersten ca. 7 Minuten, danach ist alles schwarz.

Die ersten 7 Minuten waren schon überaus spannend, deshalb bin ich auch auch auf den Rest gespannt ;-)

73 Frank