[A-DX] [DX-NRW] Resumee vom Wintercamp

uwe.braeutigam at addx.de
Mo Feb 10 23:09:36 CET 2014

Lieber Christoph,

ich kann Deine Begeisterung rundum teilen! Der "Besuchertag" am
Samstag war so gut besucht wie noch nie. So viele interessierte und gut
gelaunte DXer haben auch mir das Herz geöffnet. Manchmal bin ich als
Vorsitzender der ADDX ein wenig enttäuscht über die geringe
Resonanz der Radiohörer, aber dieser Tag hat mich absolut versöhnt!
Ich habe so viele gute Gespräche mit DXern geführt und neue
Anregungen für die Vereinsarbeit und unsere Fachzeitschrift
bekommen. Der Austausch mit dem Funkspezialisten Fenu und der
Bonito-Vortrag waren super.
Nun habe ich heute mit Michael Schmitz, dem Chefredakteur von
unserem Radio-Kurier und auch mit dem gesundheitlich leider
angeschlagenen Charly Hardt telefoniert und ihnen von meiner
Begeisterung erzählt und sie auch freuen sich mit uns.

Christoph, ein großer Dank an Dich! Du hast es geschafft, das
Holzerbachtal zu einer "Institution" bei DXern zu machen.
DX ist noch lange nicht überholt!!!

Beste Grüße
Uwe Bräutigam